Overblog
Edit post Seguir este blog Administration + Create my blog
7 abril 2010 3 07 /04 /abril /2010 21:00

Wir haben halt so viel gemacht, aber ich hatte auch keine Zeit zum nachdenken, was wirklich positiv war. Ich hab nicht mal den Hund vermisst obwohl ich um sie besorgt war.

Sie hat sich am Donnerstag noch in die Unterlippe geschnitten; weiss der Geier wo sie ihre Nase reingesteckt hatte. Das hatte sich nun entzündet und mein Ex-Mann musste mit ihr zum Tierarzt gehen.

 

Ich hab oft irgendwo gesessen, mich umgesehen und es aufgesaugt.  z.B:

 

P1010572.JPG

 

 

In Kew an der Station als ich den blühenden Baum gesehen hab.

  P1010701.JPG

 

 

Die vielen Blumen in Kew Gardens.

P1010647.JPG

 

 

Oder als ich im Zimmer am Fenster sass und ausprobiert habe wie ich die Fotos mit der längeren Öffnungszeit am Besten mache.

P1010780.JPG

 

Bestimmte Dinge konnte ich heute morgen noch "riechen", wie den frischen Duft nach Kaffee in Starbucks. Ich hab keinen getrunken sondern viel heisse Schockolade, aber der Geruch, während ich auf Paddington runter sah.

 

Oder vieles mehr:

 

P1010554.JPG

Compartir este post
Repost0

Comentarios

B
<br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br />
Responder
B
<br /> <br /> Das Gefühl kenn ich hier auch. Ich will alles entdecken und habe nie das Gefühl fremd zu sein, wenn ich auch alleine rumtuckern muss, aber egal, ich geniesse es dennoch, grinse fremde Menschen<br /> an, wenn ich seh das sie das seöbe Hobby haben und sich auch an schönen Dingen erfreuen können.<br /> <br /> <br /> Im Papilliorama hat ne Frau mir sogar nen schönen Schmetterling gezeigt, denn sie war genau wie ich auf der Jagd. Hihi<br /> <br /> <br /> Ist schon witzig.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> sowas verbindet <br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> <br /> Ganz ehrlich, die Fotos sind der Hammer, das sind so herrliche Eindrücke, auf die ich leicht neidisch bin. Hihi. Viell treffen wir uns da ja mal. Hahahahaha<br /> <br /> <br /> Klasse das Du mit den Verschlusszeiten so gut kla kommst, ich hhabe das noch nicht so gut drauf .<br /> <br /> <br /> Dickes fettes Lob an die Fotografin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> hahahaha danke danke danke. aber das ist die kamera. ich habs auf sternenhimmel eingestellt und dann fragt er dich ob du 15 / 30 oder 60 sekunden willst.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> ach das wäre toll, ich entdecke so gerne, zeige aber auch gerne. Ich kenn mich dort nicht viel aus, aber verloren fühl ich mich da nie.<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> <br /> Viele herrliche Bilder, einfach toll!<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Mein Zuhause
  • : Dies ist mein ganz privates Leben. Mit Höhen und Tiefen, Liebe, Schmerz, Glück und Geduld.
  • Contacto

Geschenke

engelGanz lieben Dank einer Freundin,
die mir diesen
Engel geschickt hat.
Ich hoffe er hilft!




P1000992"Ich hab Dich lieb!
Hab einen schönen Tag."

Danke dafür Sohni.

Preise

Ganz lieben Dank:

 

preis 400 kom

400 Kommentare bei J*

 

15052010215_A.jpg

 

Auch den 500. bei J* hahaha

 

SDC13164a 599

 

Und wieder bei J*, aber diesmal knapp daneben

599 Kommentare. Danke!

 

preis.JPG

 

Und wieder geschafft, Danke. hihi

 

preis-1000.jpg

 

Oiiiii, schon wieder. Toll. Danke!