Overblog
Edit post Seguir este blog Administration + Create my blog
7 abril 2010 3 07 /04 /abril /2010 12:22

Ich werds mal versuchen chronoligisch auf die Kette zu bekommen.

 

Am Freitag früh war Abflug und ich verabschiedete mich bei T* mit einer knappen Umarmung. Ankunft in London war circa 15 Uhr und wir haben uns auf den Weg zum Hotel gemacht.

Dort haben wir nicht nur einen Upgrate sondern gleich 2 bekommen und landeten somit in der letzten Etage des Hotel, in einer Junior-Suite, mit der tollsten Aussicht die ich je gesehen habe.

 

A1.JPG

 

 

Sohni wollte dann unbedingt noch zu Hamleys, den grössten Spielzeugladen in London. Dort nicht das gefunden was er wollte, liess er mich mit zu Harrods latschen.

An dem Nachmittag machte ich meine Erkältung richtig bemerkbar und es regnete obendrein. Da ja das Osterwochenende war, waren die meisten U-Bahnstrecken stillgelegt. Also sind wir viel mit dem Taxi gefahren.

 

A34.JPG

 

Am Samstag haben wir unseren Shoppingtag gemacht und ich kann nur sagen, meine Füsse waren platt. Abends sind wir dann zu den Houses of Parliament, es war echt kalt aber trotzdem witzig, da Sohnis Kamera in seinem Gesicht fesgewachsen schien.

 

A5.JPG

 

Wir haben echt viele Fotos gemacht, die ich in den nächsten Tagen noch reinsetzen werde.

 

A6.JPG

 

Am Sonntag gings dann nach Kew Gardens, ausserhalb von London. "Ostereier" suchen. Es war als eine Art Schnitzeljagd organisiert und man musste bestimmte Punkte ablaufen um sich dort kleine Plastickeier abzuholen um die dann am Ende dem Osterhasen zu geben, der diese dann gegen ein Schokoei tauschte.

 

A7.JPG

 

Ein toll angelegter Garten in dem ich wieder viele Bilder schiessen konnte, auch die folgen noch.

 

A8.JPG

A9.JPG

 

Am Nachmittag haben wir einen Afternoontea im Hotel eingenommen hihi

 

A10.JPG

 

 

 

 

 

Danach war dann St. Pauls Cathedral angesagt.

 

A11.JPG

 

Und danach zur Tower Brigde sowie dem Tower of London.

 

A12.JPG

 

A13.JPG

 

Montag sind wir nochmals in die Stadt um Twinnings (berühmter Teeladen) zu suchen und um zur National Gallery zu gehen..

 

A14.JPG

 

A15.JPG

 

Tja und somit war unser Urlaub dann auch schon zu ende, nicht ohne nochmals die Aussicht von unserem Zimmer zu geniessen.

 

A16.JPG

Compartir este post
Repost0

Comentarios

B
<br /> <br /> Danke J :-)<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
J
<br /> <br /> Schließe mich mal wieder voll und ganz der lieben bianca an<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> hihihihi<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> <br /> Finde ich klasse und PROFESSIONELL wie er reagiert hat. So sollte ein Chef hinter seiner Sekre stehen <br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> jo, da kann ich mich nicht beschweren.<br /> <br /> <br /> aber er meint ja oft, er darf das, wenns jemand anderes macht springt er dem ins gesicht.<br /> <br /> <br /> Im moment kann ich mich nicht beschweren er ist super nett zu mir, zu nett. zu atraktiv..<br /> <br /> <br /> ach ich glaub ich mach mich gedanklich lieber daran eine neue reise vorzubereiten, das tut meiner seele nicht so weh.<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> <br /> Na da hat T* ja mal nett reagiert...<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> wenn andere mich angreifen dann springt er sie an, aber er mir gegenüber ... das steht auf einem anderen blatt. aber im moment ist er echt nett zu mir.<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> <br /> Finde die Bilder auch den Hammer... lese Morgen in Ruhe, berichte noch schnell und dann ab ins Bett!<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> <br /> Das hätte ich auch getan, nur geschaut.Herrlich !<br /> <br /> <br /> Wie geht es Dir sonst, mental ? Müde schätze ich mal. Hihi<br /> <br /> <br /> Wie war der erste Arbeitstag ?<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> stressig wars, wir haben ja morgen den ersten notartermin und es geht hoch her, da vieles schief geht. warum? weil viele köche den brei verderben und weil manche denken, dass es einfacher ist den<br /> anderen die schuld zu zuschieben.<br /> <br /> <br /> T* hat jemanden voll auflaufen lassen der mir ne email schickte (ich war ja nicht da und T* hat sie gelesen) warum ich etwas nicht gemacht hätte und das ich das doch sofort tun solle. Er schrieb<br /> ihm, dass er niemand wäre mir eine anweisung zu geben und falls er probleme hat sich an seinen eigenen chef wenden soll. Mir hat er davon ne kopie geschickt und prommt gabs nen anruf von der<br /> cheffin. Ob er denn so mit dem typen umgehen sollte, T* meinte, er wäre zu weit gegangen, wir würden gerne bei allem helfen aber mir eine schuld zu zuschieben die ich nicht habe wäre unfair.<br /> <br /> <br /> jo ich bin kaputt, alle, fertig. Der flug war lang. das umsteigen stressig da wir rennen mussten um den anschlussflug nicht zu verpassen.<br /> <br /> <br /> ich hab zwar geschlafen, war aber oft wach.<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> <br /> huhu liebe melly, willkommen zurück, schön dass du wieder da bist boah tolle fotos. das letzte is der oberhammer. hab<br /> ich glei gänsehaut gekriegt<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> hihi, ich hab da jeden Abend echt lange gesessen am Fenster und hab einfach nur rausgeschaut.<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> <br /> Wow, wow wow. Das Letzte ist "The Best "!<br /> <br /> <br /> Die Abendfotos toll, die Naturfotos Toll, die Bauten ..also alles toll. Hihi<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> <br /> Wooow... Hammer Bilder. Der Park sieht super schön aus und das letzte wirkt so richtig professionel... woow!<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> ja da hab ich die öffnungszeit der kamera ausprobiert und es hat ganz gut funktioniert.<br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Mein Zuhause
  • : Dies ist mein ganz privates Leben. Mit Höhen und Tiefen, Liebe, Schmerz, Glück und Geduld.
  • Contacto

Geschenke

engelGanz lieben Dank einer Freundin,
die mir diesen
Engel geschickt hat.
Ich hoffe er hilft!




P1000992"Ich hab Dich lieb!
Hab einen schönen Tag."

Danke dafür Sohni.

Preise

Ganz lieben Dank:

 

preis 400 kom

400 Kommentare bei J*

 

15052010215_A.jpg

 

Auch den 500. bei J* hahaha

 

SDC13164a 599

 

Und wieder bei J*, aber diesmal knapp daneben

599 Kommentare. Danke!

 

preis.JPG

 

Und wieder geschafft, Danke. hihi

 

preis-1000.jpg

 

Oiiiii, schon wieder. Toll. Danke!