Overblog
Edit post Seguir este blog Administration + Create my blog
6 julio 2010 2 06 /07 /julio /2010 10:13

Es ist schon fast ohne Kommentar, denn ich glaube ihm kein Wort.

 

Ich bekam folgende Email:

 

Hallo,

 

es könnte sein, dass meine Tante in kürzester Zeit verstirbt. Meine Frage: Würdest für diesen Fall die Reise mit L. (Sohni) nach New York machen ? Es entstehen keine Kosten für dich - Taschengeld etc. für L. und dich würde ich tragen; auch deinen unbezahlten Urlaub, den du dir vielleicht nehmen müsstest !?!

 

Es ist nur eine Vorsichtsmassnahme, denn die Ärzte haben sie zum Sterben nach Hause geschickt .....

 

 Ich hab dann folgendes geantwortet:


 

Ich habe keinen biometrischen reisepass, ich hab noch immer den alten, da er noch nicht abgelaufen ist,

hab ich ihn nicht erneuert und in europa brauch ich ja nur den perso.

 

Es tut mir sehr leid, dass es deiner Tante so schlecht geht,

aber verschiebt doch die Reise.

Du kannst doch bestimmt stornieren /verschieben und etwas später mit ihm fliegen.

Er hat sich auf die Reise MIT DIR gefreut.

Ist ja verschoben und nicht aufgehoben.

 

Es ist sicher einfacher das Datum zu verschieben, als auf eine andere Person umzubuchen.

 

Ich drück Euch die Daumen dass es doch noch klappt,

vor allem das es deiner Tante bald besser geht.

solltest Du aber nach Deutschland fliegen müssen, ists natürlich gar kein Problem L. bei mir zu lassen.

Ich kann hier aber leider, von jetzt auf gleich nicht weg.


 

Mal erlich, ich glaub ihm nicht. Und zwar garnichts.

Ich hab eher das Gefühl, dass er sich mit Sohni nicht versteht und nicht weiss wie er aus der Nummer rauskommen will.

Oder aber er will dass ich unbezahlten Urlaub nehme und mich dann hängen lässt.

Oder wollte Sohni zeigen, dass Mami für ne Reise immer Zeit hat.

Was auch immer, der spinnt wohl!!!

 

P1020196.JPG

Compartir este post
Repost0

Comentarios

L
<br /> <br /> dein Sohn lässt sich ja bisher auch nicht beirren, von daher wird er schlau genug sein und sich sein eigenes Bild davon machen, lass dich dadurch nicht aus der Bahn werfen<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> hmm, macht sinn was du da sagst. ich hoffe es.<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> <br /> auch hier fehlt der kommi. gut , keine macht den leckerein, sag ich da nur ;-)<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> sorry aber auch die werden den tag nicht überleben, die leckereien.<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> <br /> keine macht den leckereien !<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
B
<br /> <br /> frechheit alles was lecker aussieht bekommen die vögel. naja , dafür habe ich mir ne wassermelone gekauft. morgen wird sie gekillt, naja nicht alles aber nen mega stück.schleck. wehe die ist oll<br /> <br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> hahaha, mach sie alleeeeee. ich hab meine weintrauben alle.<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> <br /> hab ichs mir doch gedacht, nur tarnung für die vögel :-)<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> genau <br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> <br /> aber ob man die essen kann ?<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> nein kann man nicht<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> <br /> Interessantes Bild<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> <br /> tztztz<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
B
<br /> <br /> vorallem freut sich sohni ja mit IHM zu verreisen. mit dir fliegt er ja schon, also. tztztz<br /> <br /> <br /> naja abwarten. hat er denn geantwortet?<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> nöööö<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> <br /> oder er hat nen neuen Lover und will den nicht gleich wieder alleine lassen.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Oh man, dann soll er verschieben, aber gar nicht ist ja wohl voll blöde für den Kleinen<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> Ich kann mir nicht vorstellen, dass er einfach so die kohle in den wind schiesst. Sie werden fliegen, da bin ich mir sicher und es sollte irgendeine falle für mich sein.<br /> <br /> <br /> Evt. hat er zu sohni gesagt: wenns um geld geht macht deine mutter alles. sprich fliegt<br /> <br /> <br /> oder: Wenn deine mama dich lieb hat würde sie mit dir fliegen.<br /> <br /> <br /> keine ahnung aber dahinter kann nur war total krankes stehen.<br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Mein Zuhause
  • : Dies ist mein ganz privates Leben. Mit Höhen und Tiefen, Liebe, Schmerz, Glück und Geduld.
  • Contacto

Geschenke

engelGanz lieben Dank einer Freundin,
die mir diesen
Engel geschickt hat.
Ich hoffe er hilft!




P1000992"Ich hab Dich lieb!
Hab einen schönen Tag."

Danke dafür Sohni.

Preise

Ganz lieben Dank:

 

preis 400 kom

400 Kommentare bei J*

 

15052010215_A.jpg

 

Auch den 500. bei J* hahaha

 

SDC13164a 599

 

Und wieder bei J*, aber diesmal knapp daneben

599 Kommentare. Danke!

 

preis.JPG

 

Und wieder geschafft, Danke. hihi

 

preis-1000.jpg

 

Oiiiii, schon wieder. Toll. Danke!