Overblog
Edit post Seguir este blog Administration + Create my blog
1 julio 2010 4 01 /07 /julio /2010 09:52

P1020188.JPG

 

Wir haben echt schon Juli! Ist es nicht erst ein paar Tage her, dass wir Silverster gefeiert haben?!

 

Sohni ist nun beim Vater und ich sehe ihn von Freitag Nachmittag auf Samstag Abend.

Vom 2ten - 3ten, am 9ten nur ein paar Stunden (er fliegt am 10.), dann am 18ten ein paar Stunden, am 23ten - 24ten und ab dem 30ten ist er wieder bei mir.

Also circa 3,5 Tage.

Puhh, das wird ein seltsamer und laaanger Monat.

Aber das ist wohl eine gute Vorbereitung auf Sohnis eigenes Leben, dass ja nicht mehr so lange dauert.

Dafür ist er im August fast komplett bei mir, da sein Vater verreist und er also auch am WE bei mir ist. Ich werde versuchen den August halbe Tage frei zu haben - bis auf die Woche wo wir in London sind, klar - um wenigstens etwas Urlaubsfeeling zu bekommen.

 

 

Meine Mama wird heute Nachmittag erstmal entlassen, da einige der Blutuntersuchungen nun wohl doch 2 Wochen brauchen und sie wird wohl nochmals eingeliefert wenn die Ergenisse da sind.

Danke übrigens an Laila, Leo und Lilly fürs Daumen halten. (Die drei L*s )

 

Im Büro ist einiges zu tun, nichts grossartiges, aber eben viel Kleinmist. Anrufe, Emails...

An T* schicke ich immer nur die wichtigen Dinge. Wenn der arme Kerl alles lesen müsste was hier so hin und her geht, würde er irre.

Aber alles läuft. Es geht meist um organisatorische Dinge. Die Leute kommen einfach nicht oder haben mal wieder nur die Hälfte gemacht. usw... Nervig, aber eben mein Job. Und ich bin froh ihn zu haben.

 

T* will nun am 9ten her fliegen und das ist etwas ungünstig, da ich Sohni die Woche über nicht sehe und ihn an dem Tag vor seiner Reise schon noch verabschieden wollte. Zum Südflughafen ist man 3 Stunden unterwegs, 1 hin, 1 zurück und dann noch warten, Verspätung und co.

Ich hoffe er entscheidet sich für den früheren - wenn auch teureren- Flug zum Nordflughafen. Der ist nicht so weit weg, da kann ich ca. 10 Minuten vor der Landung los fahren. Im Internet kann man ja gucken obs planmässig ankommt und bis die Koffer durch sind...

Sonst meinte er ein Auto zu mieten, auch eine Möglichkeit. Ich hab ihn aber auch schon früh morgens oder spät abends hingebracht / abgeholt, mir macht das auch nichts. Aber, wie gesagt, ich würde Sohni gerne verabschieden.

Na, mal sehen.

Tja, nun will er sich ein Auto mieten und den späteren Flug nehmen.

Compartir este post
Repost0

Comentarios

L
<br /> <br /> Die Zeit geht bestimmt ganz schnell vorbei und dann hast du ihn früher wieder als erwartet<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> ja das stammt schon, bei mir ist halt immer aller anfang schwer. <br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> <br /> du hattest geschrieben, so lange er noch klein ist darfst du auch ne Glucke sein *g* - das war am Freitag glaube ich, ich hab nur geantwortet ;-)))<br /> <br /> <br /> Guten Morgen *g*<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> gäähnnn ((((0000)))) guten mooooorgen!<br /> <br /> <br /> Jo, jetzt bin ich auch wach <br /> <br /> <br /> Ja stimmt, jetzt darf ich noch. Ist halt die erst woche immer so, dann ists besonders schlimm, dann legt es sich wieder.<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> <br /> na er wird auch älter, wirst schon sehen<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> ich hab nur nicht verstanden auf was du das beziehst.. es ist montag, sorry.. ich steh auf dem schlauch <br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> <br /> ja eben, er wird sich auch schon melden,wenn es ihm zu viel wird.<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> sohni?<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br />
Responder
B
<br /> <br /> Viel Spass die letzten Stunden mit Sohni heute<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> danke, es war schön <br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> <br /> Na dann hoffe ich mal weiter das alles paletti ist bei Mami. Das T nun alles selber managt ist doh gut, haste weniger Stress ;-)<br /> <br /> <br /> Und die Langeweile schaffen wir doch irgendwie weg zu bekommen, hoffe ich<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> hihi<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> <br /> naja, was sagtest du 3,5 Tage? Dafür, dass du fast täglich mit ihm zusammen bist<br /> <br /> <br /> ist dann ja auch nicht mehr lange hin *g*<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> ja stimmt, daran muss ich mich erst gewöhnen. wie ist das bloss wenn er mal sein eigenes leben macht?! <br /> <br /> <br /> naja, noch ist er ja klein und da darf ich noch glucke sein.<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> <br /> Oha, so viele Tage ohne dein Kind, stelle ich mir echt schwierig vor. Dafür habt ihr dann ja auch noch mal ein paar Tage London, darauf kannst du dich doch auch freuen.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Mach dir nicht zu viel Stress, bei deiner Mami drücken wir weiterhin die Daumen.<br /> <br /> <br /> <br /> Schönes WE wünsche ich dir<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> Naja, schlimm ist das ja nicht, aber eben anders.. komisch..<br /> <br /> <br /> Da haste recht, ich versuche mich auf die reise zu konzentrieren, die ist ja keine 5 wochen mehr hin <br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> <br /> Genau <br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> <br /> Naja Sohni geht definitiv vor!<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> sonst hätte es mir ja nichts ausgemacht, aber da er ja über eine woche weg sein wird, will ich ihn halt noch sehen.<br /> <br /> <br /> <br />
G
<br /> <br /> Hallo Süße, sag mal, bei euch ist das mit der Wärme zur Zeit sicher noch schlimmer als bei uns... oder?<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> nööö morgens ists meinst wolkig und "kühl" 20C<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> <br /> Ja gell, mir gings ähnlich, als ich heute in der Zeitung das Datum sah und erstaut war, dass schon Juli ist. Geht alles rasend schnell...<br /> <br /> <br /> Ja das versteht ja T* hoffentlich auch, dass es dir wichtig ist Sohni zu verabschiedenen.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Und ich hoffe, das Daumen drükcen hat auch was gebracht!!<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> das hoffe ich auch, das ers versteht. er würde es auch so machen, wenns seine tochter wäre. aber manchmal denkt er eben anders darüber, wenn ich das mache.<br /> <br /> <br /> die daumen müssen gedrückt bleiben! <br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> <br /> Kann erst später weiter und zuende lesen. Tolles Bild!<br /> <br /> Habe aber auch die Daumen für deine Mama gedrückt, auch wenn ich es nicht geschrieben habe <br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> ach, liebes, das weiss ich doch!! mir fiel nur auf, dass die die geschrieben hatten alle mit L anfingen hihi<br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Mein Zuhause
  • : Dies ist mein ganz privates Leben. Mit Höhen und Tiefen, Liebe, Schmerz, Glück und Geduld.
  • Contacto

Geschenke

engelGanz lieben Dank einer Freundin,
die mir diesen
Engel geschickt hat.
Ich hoffe er hilft!




P1000992"Ich hab Dich lieb!
Hab einen schönen Tag."

Danke dafür Sohni.

Preise

Ganz lieben Dank:

 

preis 400 kom

400 Kommentare bei J*

 

15052010215_A.jpg

 

Auch den 500. bei J* hahaha

 

SDC13164a 599

 

Und wieder bei J*, aber diesmal knapp daneben

599 Kommentare. Danke!

 

preis.JPG

 

Und wieder geschafft, Danke. hihi

 

preis-1000.jpg

 

Oiiiii, schon wieder. Toll. Danke!