Overblog
Edit post Seguir este blog Administration + Create my blog
28 junio 2010 1 28 /06 /junio /2010 09:43

P1020205.JPG

 

So ihr Lieben, mal wieder Nachricht von mir

 

Zwischen Arztterminen und Sonstigem bin ich doch voll ausgelastet. Das WE ist fortgeflogen, kaum war es Freitag da hat auch schon der Wecker heute morgen geklingelt.. aber wie sagt man: Nur wenn man Spass hat verfliegt die Zeit. Das ist allemal besser als Langeweile.

 

Trotzdem bin ich im Moment eher "Sprachlos", also verabschiede ich mich von Euch und wünsche Euche ne tolle Woche.

 

Meine Mama ist nun im KH und -sollte die Untersuchung nichts positives bringen- wird sie wohl operiert werden. Dann kommt ihre zweite und letzte Nebenniere raus und sie wird Medikamente nehmen müssen, um - unter anderem - das Adrenalin ausgleichen zu können.

 

P1020195.JPG

Compartir este post
Repost0

Comentarios

L
<br /> <br /> Schön, wenn das Wochenende gut war. Und viel Glück für deine Mutter.<br /> <br /> <br /> Ich bin momentan auch sprachlos bei mir drüben, ausser Sonne Sonne Sonne. Schöööön!<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> danke, das daumen drücken können wir gut gebrauchen.<br /> <br /> <br /> hier ist das wetter leider trüb, aber besser als hitze.<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> <br /> das wird hoffentlich<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> oh, das ist ja Mist, habt ihr alles zu uns rüber geschoben, was<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> Das hoffe ich auch, erst am Freitag sind die Voruntersuchungen abgeschlossen.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Naja, habt ihr euch auch mal verdient. <br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> <br /> hihihi, du bist sprachlos? *ggg*<br /> <br /> <br /> ist ja nicht schlimm, ist wohl das Wetter und die kalten Tage, die nun endlich vorbei zu sein scheinen. Wird bestimmt bei euch auch nicht anders sein, oder? Habt ihr gutes Wetter?<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Ich drück deiner Mami die Daumen, hoffe doch, dass alles gut verläuft. Drück drück...<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> Danke, liebe Laila. Ich hoffe auch, dass es mit meiner Mama bald besser wird und alles gut verläuft. Sie hat ziemliche Angst und kenn ich eben von ihr nicht. <br /> <br /> <br /> Das Wetter ist nicht so der Hit.<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> <br /> Ui WOW tolle Bilder ;)<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> danke<br /> <br /> <br /> <br />
G
<br /> <br /> Halli hallo, ich will mich dann auch mal wieder melden: Is doch wunderbar, wenn du Spaß am Leben hast. Wenn das so ist, dann renkt sich der Rest von ganz alleine ein. Was auch immer das sein mag.<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> Danke <br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Mein Zuhause
  • : Dies ist mein ganz privates Leben. Mit Höhen und Tiefen, Liebe, Schmerz, Glück und Geduld.
  • Contacto

Geschenke

engelGanz lieben Dank einer Freundin,
die mir diesen
Engel geschickt hat.
Ich hoffe er hilft!




P1000992"Ich hab Dich lieb!
Hab einen schönen Tag."

Danke dafür Sohni.

Preise

Ganz lieben Dank:

 

preis 400 kom

400 Kommentare bei J*

 

15052010215_A.jpg

 

Auch den 500. bei J* hahaha

 

SDC13164a 599

 

Und wieder bei J*, aber diesmal knapp daneben

599 Kommentare. Danke!

 

preis.JPG

 

Und wieder geschafft, Danke. hihi

 

preis-1000.jpg

 

Oiiiii, schon wieder. Toll. Danke!