Overblog
Edit post Seguir este blog Administration + Create my blog
19 marzo 2010 5 19 /03 /marzo /2010 09:32
Ihr Lieben,

Ich meld mich mal für heute ab. Ich hab ein Protokoll zu schreiben was mich wohl das ganze WE beanspruchen wird. Wenn ich mal ne Pause brauche schaue ich evt hier mal rein, aber zum lesen bei Euch komme ich heute mal nicht.
Sorry.

Im Moment bin ich schmerzfrei und bin echt froh darüber, aber wenn ich nun den ganzen Tag tippen muss, wird das wohl nicht lange anhalten, aber ich bin guter Dinge und muss nun was tun.

Habt nen schönen Tag und ein tolles WE.
Compartir este post
Repost0

Comentarios

B
<br /> Ach menno. Hoffe wirst relativ gut fertig mit dem Protokoll , dass Du Dich auch noch erholen kannst.<br /> Nen Arzt wär wichtiger als Wärmepflaster, aber ja ich kenn ja das Problem , erstmal LOndon<br /> <br /> Hey hey hey schmerzen weg !!<br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> mit dem pflaster ging das.<br /> aber mein tag war scheisse... ich hab mal berichtet.<br /> <br /> <br />
L
<br /> Schönen Mist... hoffe kannst das WE doch noch etwas geniessen. Und gute besserung liebe Melly...<br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> danke mein tag war kein hit<br /> <br /> <br />
J
<br /> Gute Besserung<br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> danke!<br /> <br /> <br />
J
<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> pack mir mal ein wärmepflaster drauf.<br /> <br /> <br />
J
<br /> man merkt sofort, dass du nicht da bist. Dir auch ein schönes WE und tippe schön fleißig, kann Spaß machen <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> sag das mal meinem nacken, macht schon wieder AUA!!<br /> <br /> <br />
L
<br /> viel Spaß und ein schönes Wochenende wünsche ich dir<br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> haha viel spass beim tippen?? <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Mein Zuhause
  • : Dies ist mein ganz privates Leben. Mit Höhen und Tiefen, Liebe, Schmerz, Glück und Geduld.
  • Contacto

Geschenke

engelGanz lieben Dank einer Freundin,
die mir diesen
Engel geschickt hat.
Ich hoffe er hilft!




P1000992"Ich hab Dich lieb!
Hab einen schönen Tag."

Danke dafür Sohni.

Preise

Ganz lieben Dank:

 

preis 400 kom

400 Kommentare bei J*

 

15052010215_A.jpg

 

Auch den 500. bei J* hahaha

 

SDC13164a 599

 

Und wieder bei J*, aber diesmal knapp daneben

599 Kommentare. Danke!

 

preis.JPG

 

Und wieder geschafft, Danke. hihi

 

preis-1000.jpg

 

Oiiiii, schon wieder. Toll. Danke!