Overblog
Edit post Seguir este blog Administration + Create my blog
19 marzo 2010 5 19 /03 /marzo /2010 21:23
Ich hab es 9 Stunden lang ausgehalten und hab die ganze Zeit ununterbrochen getippt. Ich habs halb fertig und werden den Rest morgen machen. Das Wärmepflaster hat geholfen.
Als ich Panik merkte ging ich nach Hause. Mir war übel und ich hatte nicht übel lust anzufangen zu heulen.

Zuhause hab ich ne Waschmaschine angemacht.. 10 Minuten später.. Plumms, Sicherung rausgeflogen.
Ich hab sie wieder angemacht.. 15 Minuten später.. Plumms.. wieder. Waschmaschine ausgestöpselt und wieder an. Seitdem bleibt sie drin.

Dann roch es nach Rauch. Ich bald irre geworden beim suchen. Aber ich glaub es kam von draussen.

Ich weiss nicht obs eine Anfangsverschlechterung der Homöopathie ist, oder warum ich nun hier sitze und heule. Wie das heulende Elend und fühl mich soo
 einsam. Wen würde ich gerne anrufen?
Ja, ich bin blöd, aber so ist es. So darfs aber nicht sein!

Was würde ich mir also selber sagen?
Ganz ruhig, wir haben alle nen schlechten Tag, die WaMa hat Garantie und morgen haste Zeit deine Arbeit fertig zu machen, in aller Ruhe. Nimm deine Tablette und ruh dich dann aus. Nach jedem Hoch kommt ein Tief.

Ja, recht hab ich aber ich will nicht recht haben. Macht das Sinn?

Ich hab meinen Hundi, hab meine Arbeit, hab meinen Sohni und meine Mami hat versucht mich zu trösten. Trotzdem fühle ich mich einsam. Würde am liebsten weglaufen, irgendwohin, wo ich wohl fühle, aber ich kann vor mir davon laufen. ich schätze es ist der Stress.

Morgen ist ein neuer Tag und sollte ich früh wach werden, mache ich einfach meine Arbeit fertig und versuche jemanden für die WaMa jemanden zu organisieren.
Compartir este post
Repost0

Comentarios

L
<br /> Hallo Melly,<br /> ich hoffe dir geht es wieder besser und du hast dich noch ein wenig erholt. Schau einfach nach vorne, in 2 Wochen geht es nach London, freu dich darauf und zauber dir ein Lächeln ins Gesicht. Du<br /> bist nicht alleine, wir sind immer da (auch wenn ich erst heute da bin - grummel), auch wenn es nicht das Gleiche ist, ich weiß ja selber nur zu gut, was man braucht, damit es besser wird.<br /> Ich drücke dich noch mal ganz dolle.<br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> danke das ist lieb von dir <br /> <br /> <br />
B
<br /> Das kann ja lustig werden . Ferien ???<br /> Aber gut, sind zum Glück nicht so Chaoten wie bei J...noch nicht, viell in 5 Jahren schon. hahahahaha<br /> Wäscheberg weg ?<br /> Boh ich habe schon Ohrensauesen vom ganzen gelaber heute.<br /> 2 Std.Telefonat mit Dad , 1 Std mit Ma , 1,5 Std. mit Freundin. Puh, ich will doch nur Ruhe. Hahahaha<br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> meine freundin ist lehrerin und fährt auf klassenfahrt, sohni und er haben auch in dieser woche "kuturwoche" mit ausflügen, eine davon am donnerstag nach gran canaria.<br /> <br /> naja ich hab die hälfte gebügelt. ist schon mal was.<br /> <br /> <br />
B
<br /> Geht nur zu fremden bösartigen Menschen <br /> hoffe Du kannst Dir auch nen wenig Erholung gönnen nach der harten Arbeits-und schlechte Gesundheitswoche.<br /> Ich war doch noch draussen. Halte es zu Hause kaum noch aus. Ist sooooooo langweilig !<br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> jo klar.. viel erholung.. heute komt der freund von sohni bis zum freitag um hier zu wohnen hahaha<br /> <br /> <br />
B
<br /> Ja , die habe ich weg geschickt. Soll sich jemand anderes an Migräne erfreuen hihi.Wünsche Dir dafür heute nen wundervollen sonnigen Sonntag<br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> gut, dass sie nicht bei mir gelandet ist <br /> <br /> <br />
B
<br /> Menno und war ich ? Wiedermal zu spät bin ich da. Nehme Dich dennoch tröstend in den Arm und sage Dir : Ein scheiss Tag<br /> geht mit Tränen vorbei und morgen kommt ein Tag an dem kannste Dich wieder freun.<br /> Hört sich nach nen Kabelbrand an. Guck mal nach nem Fleck an der Steckdose. hatte ich auch schon mehr Dampf als alles andere. Wama schon kaputt wär blöd. Drücke Daumen dass es nicht so ist.<br /> Hoffe heute ists besser ????<br /> Dafür durfte ich mich heute wieder mit Anfangsmigräne quälen, die ich grade noch abwenden konnte. Puh. Mir war schon kotzübel , aber weg isse.<br /> Ach man wenn ich Dir helfen könnte, ich würds sofort machen.<br /> Jede Einsamkeit lässt wieder neue Ziele stecken , das Leben genau betrachten und weinen reinigt die Seele....Jaja, alles hohl, aber liegt bestimmt am Tag. Meine Kollegin weinte sogar am<br /> Arbeitsplatz. Dann habe ich nen Bienchenlied geungen und sie musste lachen....summ summ summ , schau die Bienchen fliegen rum ....Drück Dich ganz dolle arme grosse melly<br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> danke liebes.<br /> heute gehts besser.<br /> ich bin schon um kurz nach 8 im büro gewesen hab meinen kram gemacht und bin dann zu meiner mama: wäsche waschen.<br /> am montag werd ich mal nach nem elektriker suchen, vielleicht hab ich einen in der schublade ;-)<br /> es roch nicht mehr nach rauch und sicherung ist auch noch drin. wama ist ausgestöpselt bis auf weiteres und mal sehen was wird.<br /> <br /> war nur ein durchhänger gestern... also mal meine sicherung durchgebrannt, kommt vor: geht wieder weg.<br /> Danke fürs drücken!<br /> <br /> Ich hoffe ud hast deine migräne abwenden können.<br /> <br /> <br />
G
<br /> Ach du je. Die Waschmaschinen gehen aber auch immer in den günstigsten Augenblicken kaptte. Man man man.<br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> Keine Ahnung, es kann auch die Steckdose sein <br /> <br /> <br />
E
<br /> Hallo Melly...Gar nicht große Worte mach sondern dich einfach mal in Arm nehm und drück. Hoffe, dir geht es bald wieder besser. Liebe Grüße von Ela<br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> danke liebe Ela <br /> <br /> <br />
J
<br /> Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa<br /> <br /> <br />
Responder
J
<br /> Jo ist sie wirklich nie leider. Wir kämpfen gerade mit den Teenies hier, war das letzte mal laut M*<br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> das steht mir noch bevor <br /> <br /> <br />
J
<br /> Stimmt aber auch irgendwie nur Ärger obwohl ich ihn sehr liebe<br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> liebe ist nicht immer einfach, leider<br /> <br /> <br />
J
<br /> Sowas kenne ich<br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> du hast nun deinen m zum anlehnen<br /> <br /> <br />
J
<br /> Man man was für ein Scheißtag. Tut mir total leid. Hoffe es geht besser?<br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> hm ich brauch ne schulter, aber norgen ists bestinnt besser.<br /> <br /> <br />
L
<br /> Scheiss Tag. Aber du hast es ja schon selber geschrieben, jede hat mal nen schlechten Tag. Geh doch einfach bald mal ins Bett, sonst versinkst du noch mehr in deinem Tief.<br /> <br /> Für deine Schmerzen wäre vielleicht ein warmes Bad auch nicht schlecht.<br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> ich werd versuchen früh ins bett zu gehen.<br /> aber mich mal ausheulen tut glaub ich ganz gut.<br /> boah ich hasse das. ich möchte werden aufgedreht sein wie in den letzten tag nd auch nicht so down wie heute. ausgeglichen das wäre was!<br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Mein Zuhause
  • : Dies ist mein ganz privates Leben. Mit Höhen und Tiefen, Liebe, Schmerz, Glück und Geduld.
  • Contacto

Geschenke

engelGanz lieben Dank einer Freundin,
die mir diesen
Engel geschickt hat.
Ich hoffe er hilft!




P1000992"Ich hab Dich lieb!
Hab einen schönen Tag."

Danke dafür Sohni.

Preise

Ganz lieben Dank:

 

preis 400 kom

400 Kommentare bei J*

 

15052010215_A.jpg

 

Auch den 500. bei J* hahaha

 

SDC13164a 599

 

Und wieder bei J*, aber diesmal knapp daneben

599 Kommentare. Danke!

 

preis.JPG

 

Und wieder geschafft, Danke. hihi

 

preis-1000.jpg

 

Oiiiii, schon wieder. Toll. Danke!