Overblog
Edit post Seguir este blog Administration + Create my blog
14 abril 2010 3 14 /04 /abril /2010 05:00

 

P1010731

 

Der liebe T* war was den Job betrifft gestern Nachmittag total neben der Spur. "Dies klappt nicht, jenes nicht, alles Mist, hab keinen Bock mehr." Das waren so ungefähr seine Worte.

Ich hab dann versucht ihn etwas aufzubauen und es hat wohl ganz gut geklappt. Wenn er sich hängen lässt, dann merkt man ihm das meilenweit an und das tut dem Geschäft nicht gut, sprich meinem Job. Naja und ich kann mir das "Elebend" eben nicht mit ansehen.

Ich hab ihm geraten nochmals mit dem einen oder anderen zu reden und zwar unter vier Augen. Vielleicht hilfts ja. Schaden kanns nicht.

Das will er nun auch tun.

Ich kann keinen Chef gebrauchen, der mutlos ist. Wenn er nicht an unsere Projekte glaubt, wie sollen das dann andere tun? Verstehen kann ich ihn, jedesmal wenn wir wieder einen Schritt weiter sind, wirft uns wieder jemand einen Knüppel zwischen die Beine und wieder heisst es "warten". Echt blöd!

 

Ich weiss nicht, ob ihn noch was anderes bedrückt. Ich hab ihn kurz gefragt, aber er meinte es wäre alles OK.

Ich werde da nicht weiter drauf eingehen, er muss wissen ob er was erzählen will oder nicht. Wenns privat was ist, dann kann ich ihm da wohl am wenigsten helfen. Würde ich das wollen?

 

Witzig war folgendes: Er wollte einen seiner PCs versteigern und ich sagte ihm, warum er das Model nicht für sich zuhause behält, da dieses kleiner ist und seinen den er daheim hat versteigert, das Model ist etwas älter.

Heute morgen meinte er dann er wolle seinen von zuhause versteigern oder ob ich jemanden kennen würde der ihn haben will.

Da hat der Gute mal wieder auf die liebe Melly gehört.  Früher hat er ganz oft das für und wieder mit mir durchgekaut, bis ich dann meist sagte: "Mach doch was Du willst, war ja nur ein Vorschlag." Immer häufiger in letzter Zeit macht er was ich ihm vorschlage, ohne gross darüber zu Debatieren.

Hat evt. endlich gemerkt, dass ich ihn weder bevormunden noch was böses von ihm will?

 

 

Gott, bin ich blöde. Jeden Tag der selbe Mist. Ich kann meine eigenen Gedanken nicht mehr hören. Es nervt!

Ich hatte alles versucht und ich war es leid ihm um Zeit anzubetteln und mich danach zu verzehren, mich als gleichwertigen Partner zu sehen. Jemanden auf den man sich verlassen kann und der immer für einen da ist.

So, er kann das nicht, auch wenn er diesen Anspruch an andere hat.

Und genau deswegen hab ich doch Schluss gemacht oder nicht?

Was soll dieses mentale Jonglieren noch?

Aus ist aus, schluss ist schluss.

Ich muss nochmals nach dem Kopfknopf suchen, dass mal wieder eine Weile ruhe ist.

 

Ich brauche definitiv ein Hobby, dass mir meine Gehirnzellen ausfüllt, also hab ich beschlossen mal wieder etwas zu schreiben. Ich bin erst auf Seite 39 von meinem Roman, oder sollte ich sagen Autobiographie??

Compartir este post
Repost0

Comentarios

G
<br /> <br /> Du schreibst? Is ja klasse. Wenns fertig ist, möchte ich das definitiev lesen. JAWOLL!!!<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> hihi, es ist nur ein zeitvertreib. nix spannendes.<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> <br /> Ach ja , das Bild, so toll, da wär ich auch gerne jetzt.<br /> <br /> <br /> Bin dann mal wieder weg, will noch sporten und bin auch ko...bis morgen<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> soso 20 seiten.. cool. her damit.<br /> <br /> <br /> ich hoffe deinem nacken gehts besser und das die waerme geholfen hat <br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> <br /> Da biste etwa 20 Seiten weiter als ich. hihi<br /> <br /> <br /> Schön, das er auf dich mal wieder gehört hat. hihi<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
J
<br /> <br /> Ich habe auch  keine Ahnung<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> wie sagte leo letztens, der mann ist ein rätsel, das ich nicht mehr lösen muss. fragen tut man sich trotzdem <br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> <br /> Na ich weiß nicht. Wieso kann er es denn dann nicht in der Beziehung? Und ist nur so nett, lieb und Gehörsam wenn du als "gute" Freundin etwas sagst?<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> vielleicht hat er ja gemerkt, dass es da nix zu kämpfen gibt. ich ihm eigendlich immer nen guten rat gegeben habe. vielleicht hat er nun als "freundin" keine angst mehr vor bevormundung.<br /> <br /> <br /> ich hab keine ahnung.<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> <br /> Na ich weiß nicht ob er das macht nur um dir zu schmeicheln!<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> nein das glaube ich eher nicht.<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> <br /> geh mit denen aus<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> liebes, ich bin in einem alter, wo wir alle kinder haben. meine freundinnen sind geschieden und haben ihre kinder am WE. da ist nix mit ausgehen.<br /> <br /> <br /> und mich mit kindern treffen ist nicht das gelbe vom ei.<br /> <br /> <br /> haste meinen neuen artikel gesehen? nein, du hast keinen preis bekommen <br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> <br /> du brauchst neue Bekanntschaften, mit denen du was unternehmen kannst, vielleicht ist da ja mal jemand dabei, der dich ablenken kann<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> tja hm, unterm Kopfkissen hab ich schon geschaut: niemand da <br /> <br /> <br /> das ist nicht so einfach, ich hab kein grosses soziales netz in dem ich mich umsehen könnte. Ich hab sehr wenig, dafür aber gute freunde.<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> <br /> Herrlich das Bild.<br /> <br /> <br /> <br /> Na das du dir viele Gedanken machst ist doch klar. Na und das T* uf dich hört, Zufall?<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> hmm, ist schon öfter vorgekommen. Auch mit dem Autos zB.<br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Mein Zuhause
  • : Dies ist mein ganz privates Leben. Mit Höhen und Tiefen, Liebe, Schmerz, Glück und Geduld.
  • Contacto

Geschenke

engelGanz lieben Dank einer Freundin,
die mir diesen
Engel geschickt hat.
Ich hoffe er hilft!




P1000992"Ich hab Dich lieb!
Hab einen schönen Tag."

Danke dafür Sohni.

Preise

Ganz lieben Dank:

 

preis 400 kom

400 Kommentare bei J*

 

15052010215_A.jpg

 

Auch den 500. bei J* hahaha

 

SDC13164a 599

 

Und wieder bei J*, aber diesmal knapp daneben

599 Kommentare. Danke!

 

preis.JPG

 

Und wieder geschafft, Danke. hihi

 

preis-1000.jpg

 

Oiiiii, schon wieder. Toll. Danke!