Overblog
Edit post Seguir este blog Administration + Create my blog
21 mayo 2013 2 21 /05 /mayo /2013 11:37

Wenn auch nur für mich als Fan:

 

George Michael hatte einen Autounfall, er ist bei voller Fahrt aus dem Wagen gefallen und wurde verletzt. Dass er noch lebt ist ein Wunder!

Aber, ich sorge mich halt. Denn er hat Kopfverletzungen davon getragen und wurde ins KH geflogen.

 

Mein Kopf ist so voller Dinge, dass ich keine Lust habe zu denken:

Mal schwappt das Problem meiner Mama wieder hoch - sie fliegt nächsten Monat wieder in die Klinik, um dort eine Nachsorge zu machen, denn die Brust ist heiss-

Dann ist Sohni immer mal wieder Schwindelig oder hat Kopfweh, ich glaubs ihm, da er sich dann sogar ins Bett legt und einpennt.

Hundis Bein sieht noch immer nicht wirklich gut aus, weiss nicht ob ich da nochmals zum DOC gehen soll.

Ich hab nun seit 2-3 Tagen keine Schmerzen, dafür bin ich aber deprimiert. 

 

Ach, ich weiss nicht, ich fühl mich einsam. Wird schon wieder!

 

Compartir este post
Repost0

Comentarios

L
<br /> huuhu liebste melly, ich hoffe dir gehts besser...und mit deiner mama und sohni und hundi iast auch alles gut soweit...man man nur scheiße ringsrum. aber: wir dürfen uns nicht unterkriegen lassen<br /> !!!! es kommen auch wieder bessere zeiten, ganz sicher !<br />
Responder
M
<br /> <br /> woher hast du deine zuversicht??<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> alles gut?<br />
Responder
G
<br /> Drei mal schwarzer Kater, alles Böse weiche von dir. <br />
Responder
M
<br /> <br /> keine katzen helfen da <br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Drück, knuddel....hex hex und noch mal knuddel<br />
Responder
G
<br /> Ich bin gespannt, ob mein Kommentar jetzt bei dir bleibt oder ich ihn wieder zurückgeschickt bekomme.<br /> <br /> <br /> Geht's dir, dem Sohni und dem Hündchen etwas besser? Ich halte euch die Daumen, dass es besser werden wird. langsam, alles mit der Ruhe. Das wird schon.<br /> <br /> <br /> Warst du nochmals beim Arzt wegen deiner Schmerzen? Ich tue jetzt einfach auf Hellseherin und sage, dass es wieder besser gehen wird. Vielleicht steht ja auch die Entscheidung an, mit dem<br /> Zurückgehen nach Deutschland und was das möglicherweise mit sich bringt. <br /> <br /> <br /> Ich schicke dir ganz viel Kraft für dich und Sohni und Hundi natürlich auch. Alles mit der Ruhe.<br />
Responder
L
<br /> und wie gehts allen<br />
Responder
L
<br /> wäh violett, bluterguss oder vergiftung... hmm, ich glaub ich würd hin... wahrscheinlich..<br />
Responder
L
<br /> hahaha, als hättest du es abgelesen :-)))) ne quatsch, alles gut, stimmt, noch leben wir und es gibt immer Schlimmeres, aber schön ist es dennoch nicht<br />
Responder
M
<br /> <br /> neee schön ist anders <br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> hast du auch einen Glücksstein zertrümmert? Ich bin zwar nicht abergläubisch, aber ab und an glaube ich doch an soetwas und wir haben festgestellt, dass es bei uns nicht unbedingt etwas mit dem<br /> Hauskauf zu tun hat, dass nur noch schlechte Nachrichten auf uns niederprasseln, nein, als F. damals beim Schlafwandeln den Glücksstein auf unserem Fenster zertrümmert hat, seitdem geht es bei<br /> uns abwärts....<br /> <br /> <br /> daher frage ich, ob du zufällig nen Glücksbringer oder irgendetwas verloren hast. Klingt jedenfalls genauso unschön alles wie bei uns. Ich frage mich wirklich, wie tief es noch geht, bis man<br /> wieder nach oben gucken kann....??? Viel Kraft Melly, so viel ich dir noch geben kann, wenn ich sie nicht für mich aufgebraucht habe.... LG<br />
Responder
M
<br /> <br /> och, es geht immer noch schlimmer, aber ich werd das schon schaffen. Die Sterne / Schicksal oder was auch immer, meint es mit fast allen von uns im Moment nicht so gut, aber .. wir leben noch..<br /> und so lange gehts eben immer weiter. <br /> <br /> <br /> hört sich dramatisch an, was ich da nun gesagt habe, oder hihi<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> ab zum doc mit hundi..wenigstens ihm kann geholfen werden...ich drück dich ganz ganz feste meene tapfere<br />
Responder
M
<br /> <br /> hundi doc kostet geld, dass muss überlegt werden! aber gestern abend sah es nun doch schon verheilt aus, aber irgendwie violett, was das zu bedeuten hat weiss ich nicht. <br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Hoffe bei deiner Ma ist alles gut und bei deinem Sohni.... man man alle sollen schnell wieder fit werden....<br />
Responder
M
<br /> <br /> generell eine tonne gesundheit wäre nun gut <br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Och mensch Melly, lass dich mal drücken... Ich sende dir ganz viel Kraft!<br />
Responder
M
<br /> <br /> danke, liebste J* <br /> <br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Mein Zuhause
  • : Dies ist mein ganz privates Leben. Mit Höhen und Tiefen, Liebe, Schmerz, Glück und Geduld.
  • Contacto

Geschenke

engelGanz lieben Dank einer Freundin,
die mir diesen
Engel geschickt hat.
Ich hoffe er hilft!




P1000992"Ich hab Dich lieb!
Hab einen schönen Tag."

Danke dafür Sohni.

Preise

Ganz lieben Dank:

 

preis 400 kom

400 Kommentare bei J*

 

15052010215_A.jpg

 

Auch den 500. bei J* hahaha

 

SDC13164a 599

 

Und wieder bei J*, aber diesmal knapp daneben

599 Kommentare. Danke!

 

preis.JPG

 

Und wieder geschafft, Danke. hihi

 

preis-1000.jpg

 

Oiiiii, schon wieder. Toll. Danke!