Overblog
Edit post Seguir este blog Administration + Create my blog
26 febrero 2010 5 26 /02 /febrero /2010 09:18
P1010444.JPG

Mein Tag fing spitzenmässig an und NEIN ich lag nicht in den Armen von einem Mann der wie George Clooney aussah.
Ich hatte gerade geträumt, dass ich mit Detective Goren (Criminal Intent), (isser nicht gutaussehend?) einen Fall zu klären hatte und ich, auf seine Anweisung hin, den Feueralarm betätigen sollte, da wir sonst das Gebäude nicht verlassen konnten.
Doch plötzlich passte der Ton aus meinem Traum nicht zu dem was ich wirklich hörte.
Da war ich wach!
Unser Rauchmelder piepte was das Zeug hielt. Feuer!?
Ich lief nach oben und rief nach Sohni, der kam mir schon schlaftrunken entgegen. Aber ich konnte nichts riechen. Ich rief Sohni zu mit dem Hund in den Patio zu laufen und ging in das Zimmer das in Flammen stehen sollte, laut Rauchmelder.
Nichts!
Ich sah an die Decke und das Ding piepte wie doof. Ich holte den Besen und damit das gesamte verdammte  Ding von der Decke.
Und da war der Übeltäter, eine Mini Spinne, die hatte sich wohl in dem Melder verirrt, der dann einen Fehlalarm ausgelösst hat.
Ich rief den zitternden Sohni wieder rein und wir sahen uns entgeistert an.
Da! Wieder ein piepen, diesmal viel leiser.
Ich sah auf die Uhr, der Weckton von Sohnis Wecker zeigte Aufstehzeit an. Na toll!
Wach waren wir ja, sahen uns wieder an und mussten lachen.
6:45 Uhr ab ins Bad.

Aber das war mal wieder typisch: Erst nen Schreck fürs Leben und dann Ende gut alles gut.


P1010448.JPG
Compartir este post
Repost0

Comentarios

J
<br /> Na da hat die Spinne ihre Rache bekommen HAHA<br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> hahaha eben!<br /> <br /> <br />
L
<br /> hihi, dann war das ja mal ne Aktion *g*<br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> hihi Kleinvieh macht auch Mist.... sehr passend<br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> naja sonst hab ich keine zeit aus dem fenster zu schauen morgens früh, da hab ich meinen autopiloten an und nur so komm ich pünktlich aus dem haus.<br /> <br /> <br />
L
<br /> Also passend zum Traum und zur Realität deine Bilder. Der Himmel brennt. Wahnsinn, echt schön, aber nicht euer Erlebnis. Seit ihr ja noch mal glimpflich davon gekommen.<br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> das war ja das irre daran, das ich auch noch gerade davon geträumt hatte, aber im traum war es eben ein klingeln, das passte nicht zu dem piepen das ich dann hörte.. echt gruselig.<br /> aber als entschädigung, konnte ich den sonnenaufgang sehen und der war heute eben echt toll, wie man sieht.<br /> <br /> <br />
J
<br /> WOW tolle Bilder! Echt ganz toll!<br /> <br /> naja aber das nenne ich einen Aufregenden Start ins Wochenende man mn man so ne mist Spinne, kein Wunder ds ich die Dinger hasse HAHA<br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> ja ich mag die auch nicht sonderlich, aber sie ist vor schreck wohl auch gestorben denn.. leben tat sie nicht mehr.<br /> <br /> <br />
L
<br /> puuuuhhh na das nenn ich mal nen aufregenden start in den tag *hihi*<br /> so n schreck am frühen morgen...naja gottseidank wars falscher alarm, aber schön geschrieben melly, hab grade schön gelacht weil ich mir eure gesichter grade so richtig schön vorstellen konnte :-)<br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> haha, das war absicht. Bin dabei, daheim ab und zu mal was zu schreiben.. Roman ... und es macht spass. Ich weiss garnicht wo ich die zeit hernehme.. aber..<br /> So hab ich unser abenteuer von heute morgen mal etwas anders beschrieben.<br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Mein Zuhause
  • : Dies ist mein ganz privates Leben. Mit Höhen und Tiefen, Liebe, Schmerz, Glück und Geduld.
  • Contacto

Geschenke

engelGanz lieben Dank einer Freundin,
die mir diesen
Engel geschickt hat.
Ich hoffe er hilft!




P1000992"Ich hab Dich lieb!
Hab einen schönen Tag."

Danke dafür Sohni.

Preise

Ganz lieben Dank:

 

preis 400 kom

400 Kommentare bei J*

 

15052010215_A.jpg

 

Auch den 500. bei J* hahaha

 

SDC13164a 599

 

Und wieder bei J*, aber diesmal knapp daneben

599 Kommentare. Danke!

 

preis.JPG

 

Und wieder geschafft, Danke. hihi

 

preis-1000.jpg

 

Oiiiii, schon wieder. Toll. Danke!